Seid ihr heute auch so "bäh"???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3296 13.11.10 - 15:11 Uhr

Hallo!!!

Bei uns geht der Föhn umher - es hat 20 Grad#schwitz
Hab schon am Morgen gemerkt, dass heute nicht mein Tag ist.... seit langem wieder Übelkeit, Kopfweh, schlapp - ach einfach nur erschöpft....#schmoll

Hab jetzt mal Mann und Kind in die weite Welt geschickt und werd mir einen Ingwertee genehmigen - muss heute abend doch noch Laternenlaufen gehen - Göttergatte geht mit der Feuerwehr essen;-)

lg, aus den Alpen (wo bleibt eigentlich der Schnee?!)
Sandra (28+1)#winke

Beitrag von minchen32 13.11.10 - 15:13 Uhr

Huhu,

20 Grad minus oder plus??? Verstehe gerade irgendwie nur Bahnhof #rofl

Beitrag von 3296 13.11.10 - 15:19 Uhr

Wo wohnst du??? Du weisst aber schon was "Föhn" ist, oder?#kratz
Natürlich Plusgrade......

lg, SANDRA (die sich gerade nicht sicher ist, ob Föhn ein regionales Wetterphänomen ist.....)

Beitrag von shaauri 13.11.10 - 15:23 Uhr

20 Grad ??? In den Alpen? Ich dachte da wäre Schneefallgrenze...

Naja, auffem Wetterbericht kann man eh nicht bauen.

Hier an der Küste stürmt es noch ein bissel und es ist gefühlt kälter als es ist. Satte 10 Grad #zitter

Mir gehts gut- Müde, aber sonst alles gut.

Lass dir deinen Tee schmecken.. ich genehmige mir auch einen.
Achtern Diek >Tee #schein

LG shaauri
34 Woche

Beitrag von 3296 13.11.10 - 15:30 Uhr

Nee du... kein Schnee in Sicht - kann sich aber schnell ändern. Auf Föhn folgt meist ein massiver Wetterumschwung!!
Meine Winterreifen auf dem Auto schmelzen heute fast dahin...

Grüsse an die Küste (waren im Juni auf Urlaub dort....)
SANDRA

Beitrag von subsoil 13.11.10 - 16:20 Uhr

Huhuuu...
Joa ich merke auch den Föhn tootal, gestern noch kalt uns nass..
und heute wieder warm und sonne... bin aber ganz froh das noch kein schnee hier bei uns in Tirol liegt, der komm noch früh genug hihih

liebe grüsse tatti

Beitrag von 3296 13.11.10 - 16:44 Uhr

Hallo Tirolerin...

bei uns in Vorarlberg ist auch noch nichts....#kratz
Wird aber langsam Zeit - sonst geht die Vor-Saison wieder flöten!

lg, SANDRa

Beitrag von subsoil 19.11.10 - 18:48 Uhr

Huhu Voralbergerin;-);-)

Stimmt ist net so super wenn die ins wasser fällt hihi aber jetzt ist es schon viel viel kälter und ganz oben auf dem berg liegt hier schon schnee, aber die pisten sind noch grün:-(

lg Tatjana