War jetzt schon der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler100 13.11.10 - 15:13 Uhr

Hallo,

hatte gestern total viel spinnbaren ZS (so heftig war das noch nie). Lt. meiner FA war mein Follikel gestern morgen 16mm groß. Haben gestern morgen geherzelt und wollten eigentlich heute abend wieder. Jetzt ist mein ZS aber nicht mehr spinnbar sondern cremig. Was hat das zu bedeuten?

War mein ES jetzt schon? An ZT 10/11? Hatte heute immer mal wieder so ein Ziehen, aber das hatte ich gestern auch schon. Die Tempi ist heut morgen um 0,1 gefallen.

Wenn der ES jetzt tatsächlich schon war reicht es dann noch wenn wir heute Abend nochmal ein Bienchen nachsetzen?

Was meint ihr? Danke für eure Hilfe.

LG