Ein vorsichtiges Hallo.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hope-2010 13.11.10 - 15:13 Uhr

Habe heute mittag positiv getestet.... Bin total happy....und möchte deshalb gern mal Hallo sagen, auf das wir viele Wochen bei euch verbringen dürfen....


hier mal meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/547798

Beitrag von midi-76 13.11.10 - 15:22 Uhr

#winke

Beitrag von trischa12 13.11.10 - 15:35 Uhr

#winke Hallo :) Na dann mal schon alles Gute :)

Beitrag von ck1986 13.11.10 - 15:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von dia111 13.11.10 - 16:50 Uhr

Hallole,

ein schönes Ruhiges ZB.

Wünsche dir eine schöne SS.

LG
Diana

Beitrag von absb 13.11.10 - 17:13 Uhr

Hallo,

habe heute morgen positiv getestet. Freu mich auch soooooo....#huepf
Dann werden wir wohl hoffentlich einige Wochen zusammen hier verbringen.

Viele Grüße und natürlich herzlichen Glückwunsch!