Hmmmmm!!!!! war das lecker, mußte mal sündigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 13.11.10 - 15:17 Uhr

Hallo #winke

mußte jetzt echt mal sündigen. War bei Mc. Mußte mal sein.

Englein und #schrei inside 18. SSW (17+2)#sonne

Beitrag von connie36 13.11.10 - 15:20 Uhr

kann ich in der ss gar nicht ab haben, überhaupt fast-food.
auch süsses ist bei mir gott sei dank selten, aber heute war es nötig....esse gerade ein streusel-S...lecker#schein
lg conny 27.ssw

Beitrag von trischa12 13.11.10 - 15:32 Uhr

kann ich nachvollziehen...wir gehen heute auch zu MC....ich werde mich aber auf ein Wrap und einen O Saft beschränken...ich glaub damit fahr ich noch ganz gut, oder? Man kann sichs auch einreden #rofl

Beitrag von shaauri 13.11.10 - 15:41 Uhr

*schnief*

Ich darf net!!!

Wie gemein!!! Ich will auch #schrei#schrei

Ne, mal im ernst... diese SS- Diabetis nervt tutal. Ich würde glaub ich sogar 20 km laufen um ein Liter Milchshake zu kriegen und 5 Cheesburger... und sowieso MC Fluffy- die ich eigentlich nicht esse, würd ich auch bestellen. nur weil Süüüüüüüssss. #verliebt

Noch 8 Wochen und dann und dann und dann.... Gibt es endlich wieder Zuckerverseuchten Fast>Food!!! #rofl

Und ein Nutellaglas vom Löffel #mampf
Und Chips #ole
Und gaaaaaaaaaannnzz viiiel Kakao #huepf

LG shaauri
34 Woche

Beitrag von trischa12 13.11.10 - 15:44 Uhr

@shaauri

ach du arme....das ist ja echt sch..... ich werd für dich was mitessen ok #huepf

Beitrag von frickelchen... 13.11.10 - 15:48 Uhr

Und ich backe grade Muffins #mampf

Nico

Beitrag von shaauri 13.11.10 - 16:02 Uhr

#schmoll

Muffins? Die hab ich seid 4 Monaten nicht mehr gebacken...

Naja, ist nicht mehr eeeeewwig hin.

Guten Appetit wünsch ich euch!!!

Lasst es euch schmecken #pro

Beitrag von melina24-09-07 13.11.10 - 16:59 Uhr

ich dürfte und kann nicht! magen-darm grippe! kannst ja gerne für mich!;-)#liebdrueck