Spinnbarer ZS NACH ES? Hä?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 13.11.10 - 15:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/545395

Hab seid gestern total viel spinnbaren ZS?!

Und das wo ich normalerweise nie spinnbaren ZS hab!
Jetzt plötzlich nach ES total viel?

Hab ich jetzt meinen ES? Aber Ovu+Tempi+MS hätten auf den angegebenen gepaßt!
Wie kann das gehen?

LG

Sandra

Beitrag von aglaia19 13.11.10 - 15:37 Uhr

Geht mir diesmal genauso. Hab normal auch höchstens mal an 2 Tagen um den ES spinnbaren ZS und diesmal werd ich ihn garnicht mehr los #augen ist zwar nicht viel, aber regelmäßig nach dem ich auf Toi war hab ich beim Abputzen etwas Glibber am Papier #hicks

Tja hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht viel, aber ich hab mich auch schon gewundert, woher das kommt #schwitz

Bin heute ES+7
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/344218/543968

lg

Aglaia

Beitrag von satansbraten82 13.11.10 - 16:02 Uhr

Na wenigstens bin ich da nicht allein ;-)

Bei mir is halt komisch weil ich normalerweise niiiiiie spinnbaren hab!

Naja dann abwarten :-)

Dein ZB sieht übrigens klasse aus!

LG

Beitrag von dackelbaby 13.11.10 - 17:31 Uhr

Hallöchen,

hab auch ganz oft nach dem ES spinnbaren ZS, zum ES ist er eher etwas dicker. Hab mir bis jetzt aber noch keine Gedanken darüber gemacht. Ich denke auch das das nix unberuhigendes ist.

LG Madi