Bitte mal lesen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa5.3 13.11.10 - 15:23 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich habe Positiv getestet mit Clerablue Digital und da stand 1-2 Woche . Auf dem Ultraschall sah man nur etwas klitzekleines und mein Doc sagte es sei noch extrem frisch gerade erst passiert , hatte durch Clomyfem 3 Eisprünge . Nun gestern rief ich im Labor an und der wert war bei 18 ! Er sagte zwar niedrig aber ich bin schwanger und solle Montag nochmal Blut abgeben und ultraschall machen lassen den das HCG verdoppelt sich am anfang rasant schnell . Bitte wer hatte das auch schon und das kleine ist geblieben . Bin völlig verzweifelt

Danke ihr Lieben und ein wunderschönes Wochenende

GGGGLG VANESSA

Beitrag von muttiator 13.11.10 - 15:28 Uhr

Jeder fängt mal klein an. ;-) Hast du eine Kurve? Wie lang ist normal dein Zyklus und wie lang ist er jetzt schon?

Beitrag von vanessa5.3 13.11.10 - 15:37 Uhr

Oh super das Du Antwortest hatte eine Krebs Op zwischendurch und die 3 Eisprünge daher kann keiner sagen wann der lezte war . 16 Tage naCH LEZTER pERIODE aBER ICH HaTTE 7 tAGE GEBLUTET DAVON AM 2 tAG bLUT DIE RESTLICHEN tAGE NUR SCHWARZES bLUT : iCH weiß ist etwas verwirrend am Montag vor 5 Tagen bakam ich noch mal die Eisprungspritze damit das Ei springt .

GGGGGGLG VANESSA

Beitrag von muttiator 13.11.10 - 15:45 Uhr

Dein HCG Wert ist aber noch absolut im Rahmen. Wie lang ist nun dein Zyklus? Schreib mal genau auf wie dein Zyklus war. Du klingst gerade etwas konfus was aber verständlich ist gerade nach einer Krebs OP erwartet man ja nicht unbedingt einen positiven SST.

Beitrag von vanessa5.3 13.11.10 - 16:05 Uhr

danke für deine antwort der erste tag der periode war vom 22.10.- 28.10. vom dritten tag bis zum 7. den tag clomyfem . dann die 3 eisprünge


GGGGGGLG VANESSA

Beitrag von muttiator 13.11.10 - 16:11 Uhr

Dann bist du nun ungefähr 1+3, also noch gaaaaaanz frisch schwanger. Der Arzt hat kaum was gesehen. Was schätzt er wie weit du bist?

Beitrag von vanessa5.3 13.11.10 - 16:15 Uhr

Er sagte nur er sieht da auch etwas ganz ganz kleines und es ist super Frisch nun habe ich ständig unterleibsziehen und Panik das die Mens durch kommt#schmoll


GGGGGGGGGGGG LGGGGGGGGGGGG VANESSA

Beitrag von muttiator 13.11.10 - 16:21 Uhr

Ach denk dir nichts, ich dachte bei meiner großen auch das meine Mens kommt und jetzt ist sie 9 Jahre alt. Dein HCG ist aber vollkommen normal.

Beitrag von vanessa5.3 13.11.10 - 16:43 Uhr

Ich danke Dir vom #herzlich Wirklich darf ich dir Montag bescheid geben was raus kam

GGGGGGGGGGGG LVVVVVVVVG VANESSA

Beitrag von muttiator 13.11.10 - 16:51 Uhr

Gerne doch!:-D

Beitrag von vanessa5.3 13.11.10 - 16:53 Uhr

#danke

Beitrag von muttiator 13.11.10 - 16:59 Uhr

Bis Montag oder so...#winke

Beitrag von vanessa5.3 13.11.10 - 17:03 Uhr

#winke