Was war denn das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adlina 13.11.10 - 15:51 Uhr

Hallo Mädels,

bin ja recht neu hier und habe direkt eine Frage... Bin erst in der 6. SSW und etwas unsicher...

Ich war die ganzen letzten Tage untenrum recht trocken. Und jetzt hatte ich auf einmal so etwas gelblichen "Schleim" #hicks (sorry) am toi.... Also etwas mehr als Ausflussmenge, würde ich sagen....

Was meint ihr, was das ist? Muss ich mir Sorgen machen? Kann mich nicht dran erinnern, dass bei meiner Tochter gehabt zu haben...

#danke und #winke