Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 13.11.10 - 15:51 Uhr

Hallo,

mag mal jemand schauen würde gerne eure meinung wissen, meint ihr ich könnte morgen ein test machen wenn die tempi da bleibt wo sie ist?

Gruß Jeannette

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892456/543789

Beitrag von vreni03 13.11.10 - 15:56 Uhr

hallo!

das schaut ja gut aus und erinnert mich an meine kurve. hatte eine super absacker bei der einnistung an ES+7 ;-)

guck: http://www.mynfp.de/display/view/174067/

kannst also ruhig testen! ich hab an ES+8 positiv getestet und bin jetzt in der 7. SSW #verliebt

alles gute!

lg, vreni

Beitrag von hellonetti 13.11.10 - 16:03 Uhr

Oh das ist lieb aber ich werde noch ein zwei tage warten. Mal abwarten was die tempi morgen früh macht.

Ich drück dir die daumen das alles gut klappt.

Gruß Jeannette

Beitrag von lillibell123 13.11.10 - 18:12 Uhr

Kannst testen!

Ich habe NMT-1 mit nem 25er mittags nach vielem Trinken positiv getestet. #huepf#huepf#huepf

Viel Glück! Sieht gut aus!