Sicherheitsetikett an Strumpfhose - H&M

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sunny2006 13.11.10 - 15:55 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben heute Strumpfhosen-Großeinkauf bei H&M gemacht. Insgesamt 8 paar Strumpfhosen. Leider wurde an einem Paar das Sicherheitsetikett nicht abgemacht und es hat auch beim aus dem Laden gehen nix gepiept. Es ist so ein Sicherheitsetikett in dem Farbe drin ist. Meine Tochter ist nun kreuzunglücklich, weil dies natürlich die "wichtigste" Strumpfhose ist.

Muss ich mit der Strumpfhose (und natürlich dem Bon) wieder zu H&M fahren oder kann man mir auch in anderen Läden das Ding entfernen? Eine Strecke zu H&M wäre ca 40 Minuten Fahrt, Parkhaus etc...alles für ne Strumpfhose.

Weiss jemand Rat?

Danke und liebe Grüße,
Sunny

Beitrag von manavgat 13.11.10 - 15:59 Uhr

Geh in einen Laden vor Ort, in dem Du auch sonst einkaufst, nimm alle Strumpfhosen und den Kassenbon mit und bitte darum, man möge Dir helfen.

Habe ich auch mal so gemacht, da war der Laden 2 Stunden Autofahrt entfernt.

Gruß

Manavgat

Beitrag von sunny2006 13.11.10 - 16:02 Uhr

Also generell haben die alle die gleiche Geräte um das Teil zu entfernen?
Einen Laden wo man mich "kennt" gibt's hier noch nicht. Sind vor kurzem erst hergezogen. Aber ich denke mal da ich den Bon vorlegen kann wird man mir ja wohl hoffentlich auch glauben und dieses Teil entfernen, damit Madame in brauner Strumpfhose mit rosa Punkten rumlaufen kann.....;-)

Ich werde es versuchen.
Vielen Dank!
Sunny

Beitrag von levazza82 16.11.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

wenn du die Möglichkeit hast und dir im Laden nicht geholfen wird, kannst du die Strumpfhose auch für mehrere Stunden ins Eisfach legen und du
kannst das Etikett mit einem Magneten/Zange vorsichjtif entfernen.

Dadurch das die Flüssigkeit gefroren ist, kann sie bei Beschädigung auch nicht auslaufen :)

Kleiner Tip von meiner Freundin, die mal lange bei H&M gearbeitet hat :)

LG,

Levazza