Wollte Euch mal Danke sagen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchensumm 13.11.10 - 16:01 Uhr

Habe heute vormittag gepostet: 12 SSW nach starkem Erbrechen Fruchtwasser oder Urin verloren?#zitter

Hab mich mit der Entbindungsklinik in Verbindung gesetzt. Konnte mich nicht beruhigen. Sollte - nur zur Gewissheit - vorbeikommen, da Fruchtwasserverlust sehr unwahrscheinlich wär!

Bin jetzt wieder ganz beruhigt! Die beiden Herzchen schlagen! Bin wieder glücklich!#verliebt

Danke Euch für die zahlreichen und lieben Antworten!#liebdrueck

Binchensumm

Beitrag von himbeerstein 13.11.10 - 16:12 Uhr

Sehr schön :-D

Aber deinen Mann kannst du mal im Namen von uns ausschimpfen.. der soll dich pflegen und nicht ärgern..#gruebel

Schöne Kugelzeit noch #liebdrueck

Beitrag von binchensumm 13.11.10 - 16:36 Uhr

Ja - werd ich tun!#nanana

Danke Dir!

Dir auch alles Gute!