mumu verschwunden!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 13.11.10 - 16:02 Uhr

hallo ihr lieben.

Ich hatte gerade ein klein wenig blut am toi papier und hab dann mal versucht den Mumu zu ertasten.
DER IS WEG!!!

Normalerweise kann ich ihn ertasten aber jetzt nicht.
Ist auch irgendwie alles so "eng" da unten. Und entweder täusche ich mich oder man konnte das köpfchen von dem kleinen fühlen (da war was hartes#kratz)

Ist das normal, das der Mumu einfach verschwindet?
Das mit dem Blut war übrigens ein kleiner pickel der aufgegangen ist, also nix dramatisches.

Bin über antworten dankbar

lg stephie 34.ssw

Beitrag von ina175 13.11.10 - 16:11 Uhr

Ich hatte es vor ca. 2 Wochen. Hab mir ein Zäpfchen reinschieben wollen (Milchsäure) und spürte mein MuMu auch nicht. Hab es untersuchen lassen und der GMH war total ok. Ich hab da nichts hartes gespürt.

Wenn du unsicher bist dann ab ins KH.

LG, Ina

Beitrag von moeriee 13.11.10 - 16:12 Uhr

Huhu! #winke

Mein MuMu ist schon seit Wochen "verschwunden". Geh' mal ganz tief in die Hocke und versuch' es dann noch mal. Bei mir komme ich dann gerade so ran.

Liebe Grüße und viel Erfolg! #klee

Marie mit #baby-Louis im Bauch (32. SSW)

Beitrag von stoffelschnuckel 13.11.10 - 16:13 Uhr

Hi du.

und hat das was zu bedeuten?

LG Stephie

Beitrag von ina175 13.11.10 - 16:18 Uhr

Meine FÄ sagte: nein. Solange der GMH erhalten ist.

Ina

Beitrag von night72 13.11.10 - 17:36 Uhr

Wieso geht ihr euch an den MUMU, das ist doch gar nicht gut wegen Infektionen etc. würde ich nie machen sondern immer zum Arzt gehen.
Michaela ssw35