Positiv oder nicht?? bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddi2112 13.11.10 - 16:04 Uhr

hallo.

wir sind erst im 1. ÜZ. Bei unserer 1. Tochter hat es 2 Jahre gedauert bis ich ss war.

Da ich nicht sagen kann wie lang mein zyklus ist, (vor der ss immer 24 tage) bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass er auch wieder so um die 24 Tage liegt. Bin heute ZT 27 und meine brüste stechen seit 2 Tagen. Irgendwie kam mir das alles komisch vor ich habe allerdings erst heut emittag einen test machen können (musste erst noch einen besorgen) Der test war also mit Mittagsurin (war vorher schon 3 mal gewesen) und er wurde leicht positiv (siehe Foto) bin mir aber so unsicher. weil die linie so dünn war.

schaut doch bitte mal in meiner VK!

Danke

Beitrag von audiavant 13.11.10 - 16:08 Uhr

Hallo!
Also ich kann sie sehen.
Drück dir die Daumen!!!

lg

Beitrag von lichterglanz 13.11.10 - 16:11 Uhr

HuHu,

Ich sehe mit viel viel hinschauen auch eine Linie, würde aber lieber nochmal am Montag mit Morgenurin einen Test machen, der von der Qualität besser ist. Diese streifen sollen ja nicht die zuverlässigsten sein.

Ich halte ganz fest die Daumen #klee

Lichterglanz

Beitrag von kaddi2112 13.11.10 - 16:12 Uhr

ja ich hab das von den streifen auch schon gehört, eine freundin von mir hatte den test noch zuhause und hat ihn mir gegeben. boar ich bin soooo mega hibbelig *uff*#schwitz

Beitrag von lichterglanz 13.11.10 - 16:14 Uhr

HuHu,

Jaaa- das glaub ich #schwitz - ich glaube ich würde vollkommen kopflos durch die Wohnung springen. Ich drücke wirklich feste die Daumen #pro

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von kaltesherz666 13.11.10 - 16:12 Uhr

Hallo ....

meine Test gestern Mittag und heute morgen sahen ganz genauso aus... Wünsch dir viel Glück und drücke dir die daumen...#pro#pro#pro

vlg

Beitrag von dia111 13.11.10 - 17:03 Uhr

Ich sehe eine Linie.
Teste in 2Tagen nochmal,wenn du magst.

LG
Diana

Beitrag von bamby1982 13.11.10 - 17:32 Uhr

ich seh auch eine wünsch viel glück