müdigkeit ist wieder zurück. ich dacht es ist schon vorbei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambi85 13.11.10 - 16:11 Uhr

und jetzt kommt sie wieder. seit gestern ist es schlimm. ich kann mich auch nicht einfach so hinlegen weil ich einen 3 jährigen sohn habe der beschäftigt werden will. oh man ich bin in der 11 ssw und mein körper ist so down ich dachte es ist vorüber.

Beitrag von hutzel_1 13.11.10 - 16:16 Uhr

Das kann ich gut nachempfinden! Bin in der 8.SSW und ständig müde! Dazu ist mir rund um die Uhr übel!

Meinen 3 jährigen Sohn interessiert das auch nicht wirklich :-p
Immerhin haben wir eben zusammen 2 Stunden mittagsschlaf gemacht!#verliebt

LG,
Hutzel_1

Beitrag von pipers 13.11.10 - 17:38 Uhr

Hallo..

Mir gehts genuso, Ich bin in der 7. Woche schwanger und bin sooo müde. Ich könnt den ganzen Tag schlafen.
Meine "große" Tochter wird im Januar 2 zum Glück ist sie eine ganz liebe maus#verliebt
Ich hab mir eine Matratze mit Bettdecke und kissen in ihr Zimmer gelegt und immer wenn sie spielt kann ich mich da schön hinlegen.

Liebe Grüße

Beitrag von leah82 13.11.10 - 21:39 Uhr

Dito#gaehn, noch dazu hab ich heut Kopfschmerzen und jetzt kam grad noch ein Kumpel meines Mannes #gaehn

LG und alles wird gut

Susi