Aus Krankenhaus zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lori81 13.11.10 - 16:11 Uhr

Die letzten beide tage habe ich meinen kleinen Mann kqaum bis garnicht gespürt und heute morgen hatte ich dann solche Angst das ich mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahen bin um zu schauen ob alles ok ist.

Im Krankenhaus angekommen ging es nach etwas Wartezeit (natürlich hat man als verängstigte Schwangere immer so locker mal 20 min. Zeit um zu warten bis man drann kommt.)
endlich zur Untersuchung.

Die Hebamme legte mir Herz und Wehenschreiber an und erschrak kurz denn sie fand keinen Herzschlag und mir und meinem Mann spuckten schon die schlimmsten Gedanken im Kopf herum.

Nach kurzer Suche fand sie dann doch endlich einen Herzschlag und ließ erstmal 30 Min. durchlaufen um zu schauen ob soweit alles ok ist. Ein paar Minuten später kam dann der Arzt der US machte und uns beruhigte das soweit wohl alles ok sei er sich aber auch nicht rklären kann warum der Wurm seit Tagen ruhig ist auch wenn der herzschlag in ordnung ist.

Nach 1,5 Stunden aufenthalt in der Klinik wurde ich nach hause entlassen und bin heil froh das mit unserem Zwerg alles ok ist.

Sorry für das lange #bla#bla aber ich musste es einfach los werden.

LG Lori mit #babyBoy Nick 26SSW inside

Beitrag von connie36 13.11.10 - 16:25 Uhr

hi
selbst wenn du den kleinen mal ein bis zwei tage kaum spürst, muss es nichts bedeuten. der kann in einem schub sein, wenn meine einen schub hat, spüre ich sie manchmal auch 2-5 tage so gut wie kaum.
aber ich denke mir, solange überhaupt mal ein rempler kommt, ist alles ok.
lg conny 27.ssw