Wer hatte Unterleibsschmerzen vor der Mens und sie kam dann nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gundula-graukel 13.11.10 - 16:14 Uhr

Hallo,

wer hatte ein paar Tage VOR der Mens fieses Unterleibsziehen (Richtung After), Ziepen in den Eierstöcken und dann kam die Mens nicht und ihr wart schwanger?

Wann hat das dann aufgehört?

LG
Gundula

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 13.11.10 - 16:17 Uhr

Ich hatte so 2 Tage vor dem NMT leichtes ziehen im Unterleib und es hat nicht aufgehört, es wurde doller.
Ich bin Schwanger und es waren/sind die Mutterbänder #huepf

Beitrag von dalila83 14.11.10 - 10:15 Uhr

also ich hatte das auch...und die kammen einfach nicht..habe dann einne test gemacht und der war sofort positiv.......

also ich denke auch das waren bestimmt die mutterbänder.

lg diana:-)

#schwanger 6+2 ssw

Beitrag von connie36 13.11.10 - 16:23 Uhr

hi
das ziehen auch in richtung after, kann durchaus von freier flüssigkeit kommen, dh. wenn die eihülle platzt, zb. bei einer nichteintretenden ss.
ich habe mich vor meinem ss test genauso gefühlt, wie immer wenn die mens kommt.
lg conny 27.ssw

Beitrag von frickelchen... 13.11.10 - 16:27 Uhr

Hatte auch normales Mensziehen und bin 2 Tage mit Tampons rumgelaufen, aber was nicht kam war die Mens......sondern SST positiv#schrei.

LG nico

Beitrag von himbeerstein 13.11.10 - 16:36 Uhr

Also so heftig wie hatte ich es nicht, aber ich hatte schon recht normal starke Mens Schmerzen. Hatte mich ziemlich gewundert das sie dann nicht kam.. #gruebel #freu

Beitrag von es-sind-zwei 13.11.10 - 16:58 Uhr

Hallo Gundula.

Ich hatte immer sehr starke Mens. Schmerzen. Auch kurz vor meinem SS Test. Als in der 5. SSW festgestellt wurde, dass ich schwanger bin hatte ich diese Mens. Schmerzen weiterhin noch ca 4 Wochen.

Meine FA meinte das ist die Gebärmutter, die anfängt sich auszudehnen.

LG

Sharon + #ei + #ei 15 SSW

Beitrag von antonia0383 13.11.10 - 17:27 Uhr

Hi

Ich hatte recht starke Schmerzen, ähnlich wie Menstruationsschmerzen ,dieses Ziehen am Muttermund hatte ich auch. Da wußte ich , dass ich schwanger bin, noch eh ich einen Test gemacht hab.

Ich kannte dieses Ziehen nämlich nur von meinen Schwangerschaften, sonst habe/hatte ich das nie.

lg

Beitrag von zwiebikopf 13.11.10 - 18:12 Uhr

Iiiiiiiiiiiiich !!!!!!! Und zwar bis zum 4ten Monat richtig heftige Schmerzen.... Wird aber besser!!!!

Beitrag von nele27 13.11.10 - 18:45 Uhr

Hi,

meine Mens blieb aus, ich kaufte am NMT einen Test... zwei Tage später bekam ich das typische Mens-Ziehen und dachte, sie kommt jetzt halt verspätet #aerger Hab den Test auch nur noch gemacht, weil er eh gerade im Haus war. War mit 100% sicher, dass die Mens an dem Vormittag kommt.

Hab den Test dann gemacht und schlecht gelaunt einfach im Bad liegen lassen - 10 Min später hab ich mich gewundert, warum mein Mann gar nicht mehr aus dem Bad kommt. Da war der Test positiv #freu

LG, Nele
40. SSW