Welchen Tag soll ich nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 13.11.10 - 16:22 Uhr

Na ihr =)
Ich will jetztendlich mal wissen ob ich nun überfällig bin oder nur knapp dran

Ich hatte am 15. okt. leichte SB, den 16. nur kurz nach dem GV und dann kam die Mens erst richtig am 18.

Mein Zyklus geht 27-28 Tage

nun weiß ich nicht ob ich den 18.v oder den 15. als 1. ZT nehmen soll, weil wenn der 15. dann wär ich 2 Tage überfällig aber sonst beim 18. erst der 27 ZT...

könnt ihr mir weiterhelfen?

Hoffe sie kommt weiterhin nicht, hab am Montag nen FA Termin (schon länger ausgemacht, normale Kontrolle, wäre es nicht toll wenn sie eine ss feststellt?)

LG Jasmin ;-)

Beitrag von heaven-28 13.11.10 - 16:30 Uhr

1ZT ist immer der Tag, an dem frisches Blut kommt.

Beitrag von bloodymoon 13.11.10 - 16:31 Uhr

Und damit ist was gemeint?

Beitrag von -ina- 13.11.10 - 16:41 Uhr

Hi!
Also gemeint ist keine SB!
Wenn hellrotes Blut kommt, dann ist das der erste ZT. Also in deinem Fall wahrschienlich eher der 18.

LG#winke