sst pregnafix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kagawa 13.11.10 - 16:28 Uhr

hallo hab mir heute beim schlecker nen sst pregnafix gekauft! woher weiss ich ob das ein 10er ist?? muss es bei dem morgenurin sein??

Beitrag von katrin26 13.11.10 - 16:30 Uhr

steht drauf.... das müsste der blaue sein glaub ich...

Beitrag von kagawa 13.11.10 - 16:31 Uhr

BEI MIR IS DIE VERPACKUNG MIT NEN GRÜNEN KOPF. was is das für einer??

Beitrag von vreni03 13.11.10 - 16:31 Uhr

steht im beipackzettel

Beitrag von kagawa 13.11.10 - 16:34 Uhr

da steht streifentest, und nach ausbleiben der regel. dann kann ich den nicht nehmen oder? bin ES+11

Beitrag von katrin26 13.11.10 - 16:35 Uhr

du hast ein 25 ner

Beitrag von kati-be 13.11.10 - 16:37 Uhr

hallo, das ist die rosane verpackung der 10er, hatte ich auch schon
viel glück#klee

lg kati