ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von keks31 13.11.10 - 16:29 Uhr

wer fängt noch ände des monats mit der behandlung an?

Beitrag von .destiny. 13.11.10 - 16:43 Uhr

Bist du auch im FCH?

Beitrag von keks31 13.11.10 - 16:51 Uhr

nein . habe ich erst später von gehört

Beitrag von .destiny. 13.11.10 - 16:52 Uhr

Wo bist du denn in Behandlung?

Beitrag von keks31 13.11.10 - 16:57 Uhr

Bispink , Michel, horn , HH Altona

Beitrag von .destiny. 13.11.10 - 16:59 Uhr

Ivf Zentrum...

Viel Glück

Beitrag von keks31 13.11.10 - 16:58 Uhr

Super Praxis , bin dort seit 2008

Beitrag von .destiny. 13.11.10 - 17:00 Uhr

Ich bin im FCH und mit denen dort super zufrieden....Hätte ja angehen können das du auch dort bist

Beitrag von keks31 13.11.10 - 17:05 Uhr

ja klar so viele gibt es ja nicht . aber wenn einem geholfen wird fühlt man sich überall wohl