Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 13.11.10 - 16:35 Uhr

Huhu
Ich weiss sollte keinen Test machen habe ihn aber gemacht und siehe da bin eingeschlafen und erst nach 1 stunde wach geworden so ein mist
jetzt zu meiner Frage in meiner VK ist ein Bild ist das nun ne verdunstungs lienie oder meint ihr kann ihn als positiv werten bin so nervös#zitter#zitter

Beitrag von ladyphoenix 13.11.10 - 16:37 Uhr

hm, der sieht zwar positiv aus, aber in Anbetracht der Tatsache, dass das Ergebnis eine Stunde alt ist, würde ich sagen, du machst einfach noch einen :-)

Viel #klee

Beitrag von jimmy79 13.11.10 - 16:37 Uhr

Hab aber nur noch einen 25er:-(

Beitrag von ladyphoenix 13.11.10 - 16:40 Uhr

hm, das ist natürlich doof. Dann mach den oder warte bis Montag und kauf dir dann nen 10er. Wenn du aber den 25er jetzt machst und der zeigt dann negativ, muss es nicht richtig sein...bekommst du einen 10er nicht in der Apotheke? Wie weit bist du eigentlich?

Beitrag von jimmy79 13.11.10 - 16:42 Uhr

ES 12 bin ich jetzt#zitter

Beitrag von ladyphoenix 13.11.10 - 16:45 Uhr

dann teste noch gar nicht. Ich würd wirklich bis NMT warten, auch wenns schwer fällt.
Vielleicht testest du wirklich positiv, hast dann aber einen natürlichen Abgang und das macht dich dann richtig fertig.

Ich drück die Daumen, halt durch :-)

Beitrag von jimmy79 13.11.10 - 16:46 Uhr

ok
Ich danke dir vielmals schönen tag dir noch#winke

Beitrag von samarangel 13.11.10 - 17:51 Uhr

also wenn des ne vl ist muss ich nen besen fressen lol du bist ss und das orakle zeigt es dir ja auch an alles gute zur ss1#verliebt

Beitrag von lillibell123 13.11.10 - 18:09 Uhr

Positiv!#klee

Beitrag von jimmy79 13.11.10 - 18:17 Uhr

Huhuuu
Ich danke euch #verliebt#huepf

Beitrag von babymouse 13.11.10 - 18:48 Uhr

also ich würd auch sagen das er pos ist.mach doch gleich nochmal einen dann bist dir ganz sicher...#klee

Beitrag von jimmy79 13.11.10 - 19:37 Uhr

huhu
Hab ich grade einen 25er der hat nach 2 minuten ne leichte linie aber mann kann sie erkennen ohne sich anzustrengen#huepf#huepf