Was haltet ihr von diesen Ovus? Erfahrungen? Empfehlungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky7even 13.11.10 - 16:42 Uhr

ich hatte die zu testzwecken die SSts um nach meiner predalon spritze ne testreihe zu machen, die haben nur minimal angezeigt bei 5000IE, also ich kann dir die von babytest.de empfehlen!!!

Beitrag von miss...elli 13.11.10 - 17:23 Uhr

Hallo...

Hatte die Dinger auch, die Ovu´s sind ok, aber ich würde mir die von Facelle (rossmann) kaufen.... da ist das besser investiert...

und die SST taugen mal garnix... haben bei mir immer posetive angezeigt obohl ich meine Tage hatte und nicht SS war... auch hier kann ich von Facelle empfehlen...


Lg Tanja

Beitrag von zlate 13.11.10 - 17:58 Uhr

Die Tests von babytest.de kann ich persönlich nicht empfehlen. Drei Monate in Folge habe sie nie den ES gezeigt, obwohl mir vom FA bestätigt wurde, dass ich einen ES hatte. Finger weg! Die Tests von Pregnafix kann ich sehr wohl empfehlen. Sie lagen bis jezt immer richtig!Kosten ein bisschen mehr aber das lohnt sich ja!