nur 25er zu hause :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kagawa 13.11.10 - 16:41 Uhr

habe leider nur 25er, von pregnafix 1 und 2 clearblue digitale, bin ES+11, ab wann kann ich testen??

Beitrag von lucky7even 13.11.10 - 16:43 Uhr

versuch es doch morgen früh, ich würd mich die digis noch aufheben, wenn der dann schon pos ist kannstdu den ja noch hinterher schieben :-)

Beitrag von kagawa 13.11.10 - 16:44 Uhr

OKI; WERD ICH MACHEN: WERDE DANN BERICHTEN :-)

Beitrag von a-fire-inside 13.11.10 - 16:56 Uhr

na na na
hast du nicht gesagt du magst keine sst????

aber ich hab mir heut auch einen gekauft, allerdings nen 10er und ich werd wohl auch noch ne ganze weile warten wenn ich es aushalte

Beitrag von ladyphoenix 13.11.10 - 16:43 Uhr

teste doch bitte erst wenn du NMT hast, alles andere ist kalter Kaffee...weißt du denn, dass viele Schwangerschaften noch normal mit der nächsten Periode abgehen? Dann war dein Test heute positiv, aber die Mens bekommst du trotzdem und bist eben nicht schwanger...Das ist dann ein natürlicher Abgang, der für dich zum Trauma wird weil du vorher positiv getestet hast.
Warte also lieber noch etwas, auch wenns schwer fällt.
Viel #klee

Beitrag von lillibell123 13.11.10 - 18:08 Uhr

Ich hatte mit nem 25er NMT-1 getestet. War fett positiv. #verliebt#verliebt#verliebt. Allerdings hatte ich auch keine Zweifel daran #verliebt#verliebt#verliebt.


Viel Glück!#klee