Welche 10er Tests könnt ihr empfehelen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aeternitas 13.11.10 - 16:54 Uhr

Hallo! #winke

Frage steht ja schon oben #schein

Einmal kurz und bündig ... #danke schon mal für eure Antworten #liebdrueck

Beitrag von katrin26 13.11.10 - 16:55 Uhr

pregnafix von dm oder schlecker ist der blaue...

Beitrag von aeternitas 13.11.10 - 16:58 Uhr

Noch eine Frage:

Ab wann kann man denn mit nem 10er testen? ES+12 oder? #kratz

Beitrag von lisa1990 13.11.10 - 16:58 Uhr

baöance exact aus der apo den finde ich gut und benutze ihn auch immer!!
da hab ich noch nicht ein einziges mal ne verdunstungslinie gesehen deshalb bin ich der meinung dass die wirklich gut sind!!

Beitrag von aeternitas 13.11.10 - 16:59 Uhr

Ja? Wie viel kostet der denn und ab welchen Tag kann man ihn anwenden? Ich hatte bis jetzt immer nur 25er #schein

Beitrag von lisa1990 13.11.10 - 17:00 Uhr

den kann man ab vier tage bevor man seine mens bekommen würde benutzen und der kostet so ungefähr 3 euro was für einen aus der apo echt gut ist

Beitrag von aeternitas 13.11.10 - 17:01 Uhr

Stimmt ... super Tipp. DANKE #liebdrueck

Beitrag von lisa1990 13.11.10 - 17:02 Uhr

bitte bitte#liebdrueck

Beitrag von lisa1990 13.11.10 - 17:03 Uhr

oh sorry hab mich verschrieben der heißt balance exact

Beitrag von aeternitas 13.11.10 - 17:05 Uhr

Ah ok ... jetzt wär ich in der Apotheke blöd dagestanden ;-)

Beitrag von lisa1990 13.11.10 - 17:06 Uhr

ja das wär echt doof gewesen!!
zum glück hab ich nochmal durchgelesen was ich geschrieben hab:-)