WS- Koller an PU+7 und TF+4....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zimtie84 13.11.10 - 16:56 Uhr

....das kann ja noch heiter werden...

Warum bitte hat noch niemand das Hormon bestimmt, dass man bei einer vollständigen Einnistung nachweisen kann?

Und warum muss man immer sooooooo lange warten?

Warum wird man dann so verrückt?

Warum muss man immer bis 2 zählen, damit man schwanger ist?

Warum hat die Woche 7 Tage?

Und warum muss ich noch 9 Tage warten?

Ich weiss, ihr wisst es auch nicht....aber es ist soooo nervig!

WS-Koller-Grüße von mir :-)

Beitrag von highwaymom 13.11.10 - 17:07 Uhr

Hallo Gleichgesinnte;-)
Muss auch noch 9 Tage warten, hatte eine IUI und bin heut bei IUI+4. Die ganze Woche über war ich im Streß und hatte kein Zeit dafür aber das WE ?!? Bin heut beim einkaufen schon am Alkohol vorbeigelaufen und hatte voll Lust drauf, geh eh von einem Negativ aus, also könnt ich doch heut abend mal so ein Gläschen Sekt mit Männlein mir gönnen#schein. Kenn ich gar nicht so ein Verhalten von mir#cool Bin ich froh darüber das nächste Woche übervoll ist und dann hab ich keine Zeit für solche Gedanken.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du die WS überstehst und dann ein POSITIV bekommst
#klee#klee

Beitrag von zimtie84 13.11.10 - 17:14 Uhr

Wir haben eine IVF gemacht, unsere 1.

Ich trinke eh keinen Alkohol, daher macht mir das nicht so viel aus. Hatten aber Urlaub diese Woche und immer was zu tun. Wenn man dann zu Hause sitzt und dann auch noch die Hälfte des Tages bei Urbia verbringt, wird der WS-Koller nicht besser.

Dir drücke ich aber auch die Daumen!!!

LG

Beitrag von leni2010 13.11.10 - 17:44 Uhr

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen...und die zeit geht auch rum!!!

Ich habe n o c h gut reden....bin gerade in der StimmuPhase....aber baaaald wirds ernst....

Wie"fühlt" man sich denn so mit den Krümelchen im Bauch??? Ich stelle mir das sooooooo schön vor :)

LG

Beitrag von zimtie84 13.11.10 - 17:46 Uhr

Danke Leni.

Wann steht denn bei dir die PU an?

also eigentlich fühlt man sich so wie immer...klar, am Tag des TF war es schon "komisch", aber im positiven Sinne. Manchmal denke ich auch gar nicht dran, dass 2 Krümelchen bei mir wohnen. Manchmal rede ich aber auch schon mit ihnen *fg*

Dir auch viel Glück!