Ich bin Dankbar für meinen tollen Ehemann und meine Eltern :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von es-sind-zwei 13.11.10 - 17:06 Uhr

Hallo.

Ich muss hier einfach mal etwas loswerden. Ich bin sehr schnell nach unserem KiWu schwanger geworden. Hatte auch ein bisschen Angst vor allem (der Umstellung usw.)

Ich weiß in der 15 SSW bin ich noch nicht so weit, aber ich bin so dankbar für meinen tollen Ehemann und meine super Eltern.

Mein Mann hilft mir wo er nur kann und ließt mir alle Wünsche von den Augen ab.

Und meine Eltern sind auch einfach immer da. Meine Ma hilft mir bei allen Besorgungen und ich habe immer jemanden zum reden.

Auch hier kann ich gut mal mit jemanden schreiben, also auch euch DANKE#liebdrueck#danke

Ganz liebe Grüße an alle die das heir lesen #freu

Sharon + #ei + #ei 15 SSW

Beitrag von dancediamond 13.11.10 - 17:21 Uhr

Hallo Sharon,

oh ja da sagst du was................... hilfsbereite Partner, Eltern und Freunde sind echt Gold wert.
#freu

Ich bin auch mit so einem tollen Partner und Eltern gesegnet , es ist echt ein schönes Gefühl.


Ganz liebe Grüße auch an Dich+

#winke

Beitrag von viertes-kind-mit-42 13.11.10 - 17:25 Uhr

Toll, ich freue mich mit Dir. Sicher hast Du es den Betreffenden auch schon mitgeteilt#klee#stern;-)
Eine schöne SS noch,
LG von Verena ET+2

Beitrag von kleinerracker76 13.11.10 - 17:39 Uhr

Da hast Du nicht unrecht... auch meinem Mann muss man jetzt schon ein dickes DANKESCHÖN sagen.

Auch er unterstützt mich sehr... Ich bin so Geruchsempfindlich und ekle mich vor Essen und Gerüchen.
Er ist so geduldig. Geht freiwillig alleine einkaufen, kocht für uns, weil ich es einfach momentan nicht kann... und das ist ein riesen LOB wert.

Unterstütze dich somit also mit deinem Post!!!!

LG
kleinerracker