Was ist eigentlich mit der Juni Liste???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 13.11.10 - 17:11 Uhr

#kratz Weiß Jemand was jetzt mit der Juni Liste ist??

Beitrag von sweethomesweet 13.11.10 - 17:44 Uhr

Ich habe mal ne frage an dich??Was ist eine Biorytmische Rechnung #kratz also woher ausser dem chinesichem Kalender weiss du das du ein Mädel kriegst??

Beitrag von 2008-04 13.11.10 - 17:48 Uhr

#kratz

Beitrag von 2008-04 13.11.10 - 17:49 Uhr

Außerdem hatte ich es auch im gefühl und es stimmte bis jetzt bei mir immer.
Also manchmal sollte man sich uch auf das gefühl verlasen.;-)

Beitrag von himbeerstein 13.11.10 - 18:11 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2862153&pid=18105249&bid=2

Das meinte ich :-)