ZS Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein.aber.fein 13.11.10 - 17:14 Uhr

Huhu zusammen #winke

Meine Frage ist, wie euer ZS war bis zur Mens bzw wo ihr SS wart?

Bei mir ist die gerade immer gleich. Wie muss der ZS denn sein wenn man SS ist? Oder kann man das gar nicht genau sagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928882/546424

glg#liebdrueck

Beitrag von s1na 13.11.10 - 17:39 Uhr

Mir wurde hir geschrieben,dass das bei jedem anders ist. Aber alle schreiben das sie trocken waren

Beitrag von klein.aber.fein 13.11.10 - 17:41 Uhr

juhuuu es Antwortet mir jemand,lol

danke dir #winke

Beitrag von lillibell123 13.11.10 - 18:06 Uhr

Hallo! #winke

Also ich hatte nach dem ES gaaaaaaaaaaaanz viel ZS. Zuerst war er etwas klumpig und weiß und dann superviel cremmiger ZS. Ich habe generell viel ZS. Aber das war schon der Hammer. Und 3 Tage vor NMT war ich dann total ausgetrocknet.

Bin aber noch gaaanz frisch schwanger. Also noch nocht offiziell. Erst Anfang der 5. Woche. Also psssssssssssssssssssst!!!!!

Beitrag von klein.aber.fein 13.11.10 - 18:45 Uhr

oh HGW#fest

freu mich sher das es geklappt hat, wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag von lillibell123 13.11.10 - 19:14 Uhr

Danke! Bei Dir wirds auch klappen!

Beitrag von tina4370 13.11.10 - 18:07 Uhr

Hallo!

Es ist wirklich total unterschiedlich - von Frau zu Frau und von Zyklus zu Zyklus und egal, ob schwanger oder nicht -.
Und dass hier alle schreiben, sie seien trocken gewesen, kann ich nicht bestätigen. Habe schon von mehreren gelesen, dass sie viel weißes ZS hatten.

Also, weiterhibbeln und positiv denken! ;-)

Liebe Grüße!
Tina

Beitrag von ladyphoenix 13.11.10 - 18:20 Uhr

Also ich hab heute morgen positiv getestet und müsste 4+4 ssw sein, laut internetrechner und mein ZS ist heute morgen auch noch weiß,milchig gewesen. Von der Feuchtigkeit fühlt sich das an, als wenn die Mens reinschneit, aber is nur ZS...
Mach dir nicht zu viele Gedanken, alles wird gut

viel #klee