Frage wegen CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninchen-82 13.11.10 - 17:14 Uhr

Guten Abend,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

Habe diesen Monat meinen 1 Zyklus mit dem CBM.
Dort steht das der Monitor ab dem 6 Tag Teststäbchen verlangt.

Heute ist dieser Tag,aber er verlangt kein Stäbchen...

Was mach ich jetzt?
Ist er kaputt?

Danke schonmal fürs lesen

LG
Nina#winke

Beitrag von clou2625 13.11.10 - 17:19 Uhr

hast du vielleicht zu spät nachgeschaut ob er einen test verlangt?wenn du nämlich nach der testzeit schaust will der nämlich keinen mehr

Beitrag von glimmerfee 13.11.10 - 17:20 Uhr

Huhu #winke

Hast du ihn in dem Testzeitraum den du am Anfang eingestellt hast eingeschaltet? Denn nur in den 6 Stunden verlangt er Stäbchen. Es kann aber auch sein, dass er erst ab Tag 9 welche verlangt. Kommt auf deinen Zyklus drauf an.

Viele Grüße
#winke

Beitrag von ninchen-82 13.11.10 - 17:29 Uhr

Also ich hab den Monitor am 1 Tag um 10Uhr eingeschaltet,also hab ich zwischen 7 und 13 Uhr Zeit oder nicht?

Habe ihn heut morgen,also 6 Tag um 7.40 Uhr eingeschaltet...

Komisch

Beitrag von clou2625 13.11.10 - 17:31 Uhr

ja normal hätte er nen test verlang.warte einfach mal noch etwas ab.vielleicht verlangt der morgen ja einen oder erst wirklich an tag 9

Beitrag von glimmerfee 13.11.10 - 17:34 Uhr

Ja genau. Mhh echt komisch. Bei mir verlangt er immer an Tag 6 den ersten Test. Hast du sonst immer sehr lange Zyklen?

Beitrag von sabinelindmeier 13.11.10 - 17:39 Uhr

Hallo,
hast du also am 1. Tag um 10h den m-Knopf gedrückt? Dann ist es in der Tat komisch. Oder hast du den Monitor gebraucht gekauft und er wurde nicht zurückgestellt? Dann kann es sein, dass er erst später Stäbchen will, je nachdem, wie lang die Zyklen deiner Vorgängerin waren.

Viel Erfolg,
Sabine

Beitrag von eliana11 13.11.10 - 17:32 Uhr

Hallo,

bin heute auch bei Tag 6 und er wollte noch kein Teststäbchen.
Wird sicher noch kommen - wahrscheinlich Tag 9.

Gruss

Beitrag von ninchen-82 13.11.10 - 17:35 Uhr

Wunder mich nur, weil in der Bedienungsanleitung steht das er ab Tag 6 Tests verlangt.

War schon so gespannt darauf.

Trotzdem danke an alle...:-D