KKT und zb.......total depri

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 13.11.10 - 17:17 Uhr

hallo ihr lieben#

nachdem ich gesterm mittag bei ES+10 bräunliches gescmiere hatte war für mich der Geburtstag gelaufen

heute nacht kam dann die mens mit frischem roten blut,grrr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

dachte dann tempi im keller und gut...............ne tempi bei 37
hab allerdings erst um 7 statt 6 gemessen

deutet das frühe einsetzen auf eine GKS hin?

hab mir hzeute KKT bestellt,mit sofort überweisung bezahlt und hoffe er ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell da das ich anfangen kann.die mens bei zt 29/30 ist ja so ok WENN der ES wenigstens 3-4tg eher wäre.regelt das dann der KKT ein?

lg

Beitrag von mrs-bond 13.11.10 - 17:25 Uhr

Hi,

ich habe eine Gelbkörperschwäche. nehme Utrogest und Frauenmanteltee. Aber was ist KKT? Das hab ich noch nie gehört...

Beitrag von babybauch2011 13.11.10 - 17:29 Uhr

Kindlein komm tee


http://www.meine-teemischung.de/review/product/list/id/710/category/5/?limit=50


lg