KKT und zb.......total depri

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 13.11.10 - 17:26 Uhr

hallo ihr lieben
nachdem ich gestern bei ES+10 bräunlich anfing zu schmieren war mein geb eh nur noch schrott dabei sah mein zb so toll aus

dann kam heute nacht die mens mit frischem roten blut
ok dachte ich ist die tempi auch im keller aber ne bei 37 wobei ich erst um 7 statt 6 gemessen han,vl lags daran

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../544007

hab mir heute KKT bestellt und hoffe damit bekomm ich nen früheren ES
mens bei zt 29/30 ist ja ansich ok wenn der ES 3-4tg eher ist und zw ES und mens 14tg liegen ,nicht 10 oder 11

meint ihr ich hab ne GKS
hatte sowas noch nie auch vor den ss nicht

meint ihr der KKT packt das?


lg

Beitrag von babybauch2011 13.11.10 - 17:28 Uhr

technik



1x posten hätte auch gereicht


SORRY


lg

Beitrag von clou2625 13.11.10 - 17:28 Uhr

wie oft willst du noch das gleiche posten?ist ein wenig unverschämt von dir da so auch andere wichtige sachen nach unten rutschen.

Beitrag von babybauch2011 13.11.10 - 17:31 Uhr

sorry aber es lag nicht an mir,es wurde mir nicht als gesendet gezeigt,reg dich ab

denke das du unverschämt bist micht so anzukeifern:-p

Beitrag von shiningstar 13.11.10 - 17:33 Uhr

Eine GKS kann nur über einen Bluttest ermittelt werden.
Nimm doch das ZB einfach mal mit zum Frauenarzt...

Beitrag von shorty23 13.11.10 - 19:50 Uhr

10 Tage ist natürlich schon recht kurz, aber ich würde ehrlich gesagt den nächsten Zyklus mal noch abwarten, wenn da die 2. Hälfte auch so kurz ist, geh zum FA und lass es abklären. Kannst ja auch nächste Woche mal anrufen und fragen, was der FA dir rät, noch mal nen Zyklus abwarten oder gleich kommen ... ob du wirklich eine GKS hast, kann eigentlich nur ein Bluttest zeigen.

Alles Gute