Baby 12 Wochen schläft auf einmal so viel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von slana79 13.11.10 - 17:36 Uhr

Hallo,

meine Tochter 12 Wochen schläft seit gestern fast den ganzen Tag und trinkt auch ein Fläschchen weniger pro Tag. Sie hat zwischendurch einpaar Wachphasen, aber diese dauern nicht so lange. Vorher hat sie nicht viel geschlafen und wenn dann immer nur 20 Minuten. Muss ich mir sorgen machen, oder ist das vielleicht wieder ein Wachsschub?

LG Slana

Beitrag von sahra0609 13.11.10 - 18:37 Uhr

hallo

also ich habe 4 kinder und habe ein beitrag unter dir das thema zu meiner tochter die ist allerdings gestern ein jahr geworden .
ich denke das ein 12 wochen altes baby durchaus mal einen schub haben kann .
falls halt noch fieber oder ähnliches dazu kommt würde ich am montag mal beim doc fragen .

lg