Brieffreunde gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy0212 13.11.10 - 17:44 Uhr

Hallo

ich suche nach Brieffreunde. Die aber nicht nach 2 oder 3 Briefen wieder aufhören zu schreiben.
Zu mir.
Ich heiße jessica bin 24 Jahre jung. Bin Verheiratet und wir haben einen 4 Monaten alten Sohn.
Wir leben in der nähe von Bremen ich würde mich freuen wenn ihr euch über Privatnachrichten meldet.

Beitrag von hexe12311 13.11.10 - 18:20 Uhr

hi na wie gehts dir.

ich hätte lust dazu mit jemanden briefe zu schreiben.

erzählst du mir noch was zu dir und schickst mir per pn deine adresse?

Beitrag von jessy0212 13.11.10 - 18:58 Uhr

hallo

ich würde gerne dir eine pn nachricht schicken aber das geht leider irgendwie nicht

Beitrag von hexe12311 13.11.10 - 19:17 Uhr

versuch es mal nochmal hab nirgends ein häckchen drin das es nicht gehen soll.

oder muss ich was einstellen damit es geht wegen nachrichten schreiben?

Beitrag von devillady2010 18.11.10 - 15:42 Uhr

Hallo,
Ich bin Lisa bin 20 und komme aus Salzgitter. Hätte total Lust auf eine richtig altmodische Brieffreundschaft so mit Briefpapier und Briefmarken und Füller bz Kugelschreiber. Und sie sollte bitte nicht al zu schnell wieder vorbei sein. Wenn du Lust hast können wir ja mal adressen austauschen über meine Email kannste dich da ja melden ist sicherer. Lisa.M.Bock@web.de
Würde freunen wenn du dich meldest.