Hilfe - heute nur noch am schreien!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nully 13.11.10 - 17:44 Uhr

Hallo Mädels,

unser Kleiner ist mittlerweile fast vier Wochen alt und heute ist ein wirklicher Horrortag; er schreit seit 11 Uhr fast durchgehend. Er hat vielleicht insgesamt wenn überhaupt bis jetzt 1 Stunde geschlafen. Er zieht dauernd die Beine an sich und schreit richtig. Normalerweise ist er nicht so. Mit Blähungen haben wir ja jetzt schon seit der Geburt zu tun, aber so schlimm hatten wir es noch nie. Was könnte das sein? Schon wieder ein Wachstumsschub oder ist er noch gar nicht vorbei. Letzte Woche hatten wir so etw. ähnliches, da war er auch sehr unruhig und hatte ständig Hunger. Wir sind mittlerweile schon verzweifelt#heul

Nully+Ilian

Beitrag von mama-02062010 13.11.10 - 18:18 Uhr

wenn er die Beine anzieht dann sind es oftmals Bauchschmerzen