Geschenke, die gut angekommen sind

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von rosastrampler 13.11.10 - 17:48 Uhr

Hallo!

Ich wollte mal eine Sammlung der Geschenke machen, die gut angekommen sind oder die ganz besonders waren.

Ich fange mal an:
Mein Mann freute ich sehr über einen Kaffeevollautomaten, der täglich genutzt wird.
Außerdem habe ich ihm eine Kette gravieren lassen.
Ein Ritteressen und AC/DC Karten fand er auch ganz toll.

Für meine Kinder habe ich mal Decken entworfen, in die Fotos (auf Stoff gedruckt) eingenäht wurden.
Mein Sohn hat einen gravierten Kettenanhänger bekommen, der einen sehr persönlichen Spruch enthält.
Meine Tochter hat Tücher für ihr Lieblingsstofftier bekommen, darauf ist sie und ihre Adresse gestickt (falls es mal verloren geht).
Und ein Spielbett, das auch täglich beklettert wird.
Außerdem bekommen sie jedes Jahr ein Fotobuch mit Fotos von dem vergangenen Jahr.

Ich selbst habe mal eine Himstedt-Puppe von meiner Mutter bekommen, die ich lange Zeit im Schaufenster bewundert habe. Das war etwas ganz besonderes.
Und eine Reise zu meinem Traumziel.

Ich bin gespannt!

Beitrag von 24hmama 13.11.10 - 18:08 Uhr

hi

Die besten Geschenke mache ich meist meinem Partner:

Sein "heiliges Auto" aus Ton formen und anmalen lassen-
der sieht #freu aus!!!

eine Miniaturwerkstatt zum Aufstellen

einen Ring mit Gravur

Aktfotos #schein

und dieses Jahr- "sein Auto" zum "selberbauen" - Modelbausatz#schwitz;-)

mein Bruder findet immer das meine Geschenke so originell und toll sind,
wobei mir jetzt gar nicht mehr so genau einfällt was er bekommen hat#schwitz

Ansonsten- Fotokalender, gebastelter Kalender, Wünschebox
und meine Mutter freute sich sehr über ein "Gedichteband" in das ich die schönsten Gedichte hineinschrieb die ich fand...
#winke