Kuriose Wünsche

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von rosastrampler 13.11.10 - 17:51 Uhr

Hallo,

kennt ihr auch kuriose Wünsche von euren Kindern?

Meine Tochter wünscht sich (seit sie 3,5 ist) ein lebendes Chamäleon.
Außerdem eine Höhle.

Ich bin gespannt, welche Wünsche euch verwundert haben.
;-)

Beitrag von 24hmama 13.11.10 - 18:03 Uhr

hi

Flügel #gruebel#schwitz

#winke

Beitrag von fernweh123 13.11.10 - 21:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl genial!!!!!!! #rofl#rofl#rofl

Beitrag von visilo 13.11.10 - 18:33 Uhr

Lukas wil einen richtigen großen Haken von einem Kran#schwitz er meinte ich muß es auch nicht unbedingt einpacken falls mir das zu schwierig ist#schein#cool

LG
visilo

Beitrag von spatzl27 13.11.10 - 19:01 Uhr

Meine wünschte sich mit 3 und 4 Jahren eine große Pfütze...

Dieses Jahr schauen die Wünsche dann schon anders aus... #schwitz Barbie zieht ein... #zitter#rofl

Beitrag von knuddel-baerchen 13.11.10 - 19:06 Uhr

Hallo,

mein kleiner Mann wünsche sich den Kindergarten mit Stuhlkreis. :-)

Wie ich die Erzieherinnen und Kinder dazu kriege Heiligabend bei uns zu sein, weiss ich auch nicht. :-p

Lg knuddel-baerchen

Beitrag von ephyriel 13.11.10 - 20:05 Uhr

Meine Mutter hatte da auch so eine Situation mit mir. Allerdings nicht zu Weihnachten sondern zu meinem dritten Geburtstag. Sie meinte das es ein ganz besonderer Geb. ist und weil ich ja in den Kindergarten komme mir was gaaaaaaaaaaaaaa...nz tolles wünschen soll...

Für mich war damals das aller aller tollste ein:

MARIENKÄFER!!!

Ja, ich wollte einen eigenen Marienkäfer... #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von spinat76 14.11.10 - 11:30 Uhr

Meine wünschte sich mit 3 einen grünen Holztraktor aus Lego.

Dafür wünschte sie sich im August#cool 2008 :

Mama "ich gehe einkaufen"
Kind "bringst Du mir was mit?"
Mama " was soll ich Dir denn mitbringen?"
Kind "eine Weihnachtsgans"

Beitrag von turmmariechen 14.11.10 - 20:07 Uhr

Paul wünschte sich letztes Jahr ein T-shirt mit dem man sich in einen ECHTEN Batman verwandelt (aber ich einen ECHTEN - das hat er betont) - #kratz - hab aber keines bekommen ?! #rofl