Was kann ich noch kochen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annikarahden 13.11.10 - 18:02 Uhr

Huhu ihr lieben
Mein Sohn wird in zwei wochen acht Monate und es gibt nun immer Möhre.Zuchini,Kartoffeln,Kürbis immer mal abwechselnd mit Fleisch und manchmal auch alles zusammen also z.b Möhre mit Zuchini und Kartoffeln.
Nun aber möchte ich ihm gerne mal was anderes bieten und auch mal gerne was anderes kochen ich weiss nur nicht was?#schein
Ab wann können die kleinen vom Tisch mitessen???Und ab wann kann ich ihm mal was in die hand geben z.b Reiswaffel oder Zwieback??
Wie ihr seht habe ich fragen über fragen......
Schönen Samstag abend noch
Anni mit Tjorben(der heute seine erste Nacht bei seiner Oma schläft#heul)

Beitrag von canadia.und.baby. 13.11.10 - 18:09 Uhr

Pastinake , Brokoli, Kohlrabi, erbsen, Bohnen......einfach mal ausprobieren.

Natürlich kannst du ihm mal nen Zwieback , reiswaffel oder Brezel geben (letzteres mag unsere sehr gerne , ich achte nur drauf das Salz abzumachen).


LG

Beitrag von eawen 13.11.10 - 18:37 Uhr

Die Lauge is für Babys Magen aber auch nich so ganz ohne...

Beitrag von viofemme 13.11.10 - 19:22 Uhr

Ich liebe Kohlrabi, habe aber wegen des Nitrats bislang noch nicht gewagt, ihn meinen Sohn zu geben.

Beitrag von catch-up 13.11.10 - 18:34 Uhr

Nudeln essen Kinder auch gern!

Beitrag von tanjawielandt 13.11.10 - 19:18 Uhr

Maya ist fast alles vom Tisch mit.
z.B.
Tortellini in Sahnesauce
Pfannkuchen mit Apfelmus
Gemüseeintopf
Nudeln mit Bolognese Sauce (halt weniger gewürzt für sie )
Fisch
Lasagne
Flädlesuppe