Paula ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinklady179 13.11.10 - 18:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am 26.10.2010 um 0:35 wurde Paula mit 4750 g und 59 cm, KU 37 cm geboren. Sie kam spontan und ohne PDA!

Foto siehe VK!


LG

Beitrag von mausimaus18 13.11.10 - 18:05 Uhr

wow, respekt...

herzlichen glückwunsch, eine total süße tochter habt ihr!

warst du über den termin? wie groß wurde sie geschätzt?

lg

nadine mit louis (2) und #baby inside et-44

Beitrag von pinklady179 13.11.10 - 18:10 Uhr

Danke!

Sie kam 5 Tage VOR Termin.
Sie wurde im KH ein paar Stunden vor der Geburt auf 4100 g geschätzt.

LG

Beitrag von joy909 13.11.10 - 18:13 Uhr

Hallo!!:-D

Herzlichen Glückwunsch!!!#huepf

Du hast wunderschöne Kinder!!

Und: wir haben was gemeinsam: wir lieben Depeche Mode!!!!! Schon seit ich 7 Jahre alt bin, bin ich Fan!!#huepf


Ganz liebe Grüsse. Joy mit Leon-Pascal (7 Jahre), Colin-Thomas (fast 5 Jahre) & Baby inside#liebdrueck

Beitrag von pinklady179 13.11.10 - 18:21 Uhr

Hallo!

#danke!

Ich liebe Depeche Mode auch bereits eine Ewigkeit!
Und Mash, And One, DeVision etc. ist auch meine Musikrichtung! #huepf

Ganz liebe Grüsse zurück
von Nadine mit Daria (fast 4 Jahre), Nora (fast 2 Jahre) und Paula (18 Tage)

Beitrag von joy909 13.11.10 - 18:32 Uhr

#huepfToll!!

Endlich jemand, der auf diesen Musikstil steht!!!!!#huepf

Liebe grüsse. Joy.#liebdrueck

Beitrag von sanella.muc 13.11.10 - 18:19 Uhr

Respekt... wie hast du die Geburt erlebt?

Beitrag von pinklady179 13.11.10 - 18:24 Uhr

Die Geburt war schnell (3 Presswehen), schmerzhaft und wunderschön! Es war sogar die "angenehmste" Geburt von allen dreien!

Beitrag von jule2306 13.11.10 - 19:09 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zur süssen Maus

Beitrag von glitzereisi 13.11.10 - 19:33 Uhr

Meine spontane Reaktion nach dem Lesen: AUTSCH! #zitter


;-) Herzlichen Glückwunsch zur Maus, -sehr süß!! #blume

Liebe Grüße
Steffi