Hilfe - ich bin wieder 15 - TT

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von diniii 13.11.10 - 18:05 Uhr

Hallo,

gehts noch jemand wie mir??
Seit ich das Ticket für Ddorf habe, bin ich wieder TOTAL IM WAHN #verliebt

Ich hör die Musik rauf und runter, muss heulen wenn ich Videos sehe und krieg zuviel, wenn ich drüber nachdenke, dass ich meine Fab5 nach 17 Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne sehen soll #huepf#liebdrueck#schwitz#verliebt#ole#schein#hicks#herzlich

Meín Mann verdreht schon die Augen #gruebel#kratz#augen

Mein 3-jähriger bezeichnet TT als "Mamas Götter" :-p und ich schieb die Zeit vor bis zum 19.11. und dann gleich weiter zum 25.07 #rofl

ICH DREH AM RAD - bitte sagt mir, dasss Ihr auch wieder zu Teenies werdet - sonst lass ich mich einweisen #nanana

LG - Eure total verrückte Nadine #huepf

Beitrag von diniii 13.11.10 - 18:11 Uhr

Es gibt auch nen Club :-p

http://www.urbia.de/club/Take+That+Tour+2011+-+wir+sind+dabei

Beitrag von xandria 13.11.10 - 20:31 Uhr

Ja, mir gings auch so, aber nicht mit TT, sondern als ich letztes Jahr auf nem BSB-Konzert war #verliebt Und ich freu mich schon aufs nächste! Hab davor alle alten Alben rauf und runtergehört.

Viel Spaß :-)

Beitrag von diniii 13.11.10 - 23:37 Uhr

HuHu,

BSB hab ich damaaaals auch live gesehn #huepf

Aber an TT kamen sie (für MICH) nicht dran!!!! #liebdrueck

Aber supi, dass Du mich verstehst ;-)

LG

Beitrag von xandria 14.11.10 - 23:09 Uhr

Für TT war ich damals irgendwie noch zu jung und dann kamen die BSB *schmacht*. Ich war 99 auf meinem ersten Konzert und es war sooooooooooooooo toll sie letztes Jahr wieder zu sehen. Jetzt kommen sie zusammen mit NKOTB wahrscheinlich im nächsten Jahr schon wieder *freu*

ich wünsch Dir ganz viel Spaß!