Suche ein Lied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von engel2183 13.11.10 - 18:08 Uhr

Hallöchen zusammen....

ich suche ein Lied...und zwar muss es glaub ich Ende der 80 er rausgekommen sein.

Im Refrain wurde es ungefähr so gesungen:

...und wenn der kalte Regen fällt, spann ich die Schirme auf...und wenn er dann zu Ende ist, nimm ich dich mit nach Haus....

...ich hatte über tausend stück in meinem Kopf, kanns nicht ändern du bist in meinem Kopf, weiß nicht wieso du bist drin, du bist drin...in meinem Kopf...

Irgendwie so ging der Text.

Und er wurde auch zu der Melodie gepfiffen....

Hab zwar schon gesucht...aber nichts gefunden...

könnt ihr mir weiterhelfen???

Beitrag von fiori_ 13.11.10 - 18:24 Uhr

Bitteschön.....

http://www.youtube.com/watch?v=Tbhr0v4ZSuw


Ich hoffe es ist der richtige, aber ich denke schon.;-)

Beitrag von engel2183 13.11.10 - 18:33 Uhr

Ja!!!! ;-)


Vielen Dank!!!!!#danke