Mini ZB-Runde bis 18.45 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 13.11.10 - 18:18 Uhr

Hallo ihr Hibbeltanten...
hier noch ein Täschen #tasse Himbeerblättertee für euch #bitte

her mit euren Kürvchen...#rofl

meins ist in der VK

Liebe Grüsse Sparla#winke

Beitrag von jimmy79 13.11.10 - 18:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/545009
Hab grade einen test gemacht und in vk sind bilder der test hat eine leichte linie gezeigt ist aucu nen 25er gewesen mal sehen morgen früh den digi#zitter

Beitrag von sparla 13.11.10 - 18:23 Uhr

Ich gratuliereeeeeeeeeeeeeee dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger


du bist es!!!!!!! schöne Kugelzeit
Sparla

Beitrag von jimmy79 13.11.10 - 18:32 Uhr

#schein#liebdrueck Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mann bin ich Glücklich #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von dechara 13.11.10 - 18:21 Uhr

Hallo Sparla #winke

na dann hier mein gekochtes Ei ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/546581
http://www.mynfp.de/display/view/182630/

naja und deins? #kratz

lg carrie

Beitrag von jimmy79 13.11.10 - 18:22 Uhr

deins sieht gut aus #klee drück dir die daumen#winke

Beitrag von dechara 13.11.10 - 18:33 Uhr

danke fein #schwitz

Beitrag von sparla 13.11.10 - 18:26 Uhr

Hi, du hast es ja tatsächlich notiert...#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


sieht doch gut aus und jetzt abwarten und Tee trinken..
Sparla;-)

Beitrag von tanjjaa 13.11.10 - 18:21 Uhr

sieht doch sehr gut aus...und Bienchen sind fleissig gesetzt...

Beitrag von sparla 13.11.10 - 18:26 Uhr

Danke und deins?
Sparla;-)

Beitrag von emotionsflexibel 13.11.10 - 18:22 Uhr

huhu,

danke für den tee...da habich heut eh noch nachholbedarf ;-)

pu bei deinem ZB kann ich granicht soviel sagen! merkwürid OVU positiv, wieder negativ, wieder positiv!

ich wünsch dir viel #klee das dein ES bald kommt und du richtig hibbeln kannst....oder war der ES schon? kann das garnicht so sehen!


hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/548083


#winke

Beitrag von sparla 13.11.10 - 18:29 Uhr

Hi emotionsflexibel,

ja meiner war schon am ZT18... hatte aber voher schon Anlauf geholt...#schwitz

bei dir #kratz das wird ja wohl kein verfrühter ES sein? setzt doch heute noch ein Sicherheitsbienchen#zitter...
alles Gute Sparla;-)

Beitrag von gk-bandit 13.11.10 - 18:23 Uhr

hallo sparla.

oh man wo bleibt denn dein ES oder ist dein Zyklus immer so lang? #kratz

Meine ist auch in VK bin gespannt was du meinst, denkst du ich hatte gestern oder heute ES denn seit heute morgen ist mein brustspannen und der spinnbare ZS weg. denkst du die bienchen würden dann passen?

freu mich auf deine antwort (du als alter profi :-p)
#winke

Beitrag von sparla 13.11.10 - 18:32 Uhr

Hi,

ich hatte meinen am ZT 18...nach langem Anlauf....#zitter

deiner wenn er es denn ist oder wahr dann würde ich auf gestern tippen...;-)


und jetzt PPPPPUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT für uns beide...#pro

Sparla

Beitrag von gk-bandit 13.11.10 - 18:39 Uhr

ja super danke hätte ihn auch auf gestern geschätzt.

na dann leg ich mal los mit pusten für uns beide, #huepf

Beitrag von celebrian 13.11.10 - 18:23 Uhr

Hallo sparla,
deine tempi will wohl gar nicht mehr steigen, aber ovus waren ja positiv.
Ich puuuuuuuuuuuste mal und drück dir die daumen. Viel glück.#klee
Meins ist in VK, habe heut meine balken bekommen und hoffe das ich trotz so spätem ES ne chance hab.
#winke Celebrian

Beitrag von sparla 13.11.10 - 18:35 Uhr

Hallo celebrian,

ja lieber spät als nie..wie bei mir;-)

die Bienchen sitzen perfekt , hast du eine Treppe verschluckt#rofl

Sparla;-)

Beitrag von celebrian 13.11.10 - 18:38 Uhr

Na das hoff ich doch, würde morgen gern noch ne stufe höher steigen ;-).
Alles gute für dich.

Beitrag von knutschi2009 13.11.10 - 18:25 Uhr

Hallo Sparla


deinns sieht gut aus nun muß nur noch die tempi steigen beinchen sitzen super
drück dir die daumen viel glück#klee


meins hast du ja schon mal gesehen mag trotzdem noch mal mit machen hoffe ich nerve nicht bin nur zimlich neugirig und werde echt nicht schlau aus meinem ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434

Beitrag von sparla 13.11.10 - 18:37 Uhr

Hsllo knutschi,

ach ich wünsche dir es doch sooooo....#schmoll
ich kann leider noch nichts erkennen...
aber gib noch nicht auf lieber spät als garnicht...#pro
Sparla#liebdrueck

Beitrag von knutschi2009 13.11.10 - 18:39 Uhr

ja ich hoffe doch das ich noch meinen Es bekomme ich wünsche es mir auch so sehr auch wenn es mit dem SS nicht gleich klappt aber wenigstens erst mal einen ES haben das ist doch schon mal ein großer fortschritt der rest kommt dann irgenwie und irgendwann mal danach

lg

Beitrag von weidekaetzchen 13.11.10 - 18:25 Uhr

Hallole,

hier ist mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/793443/545609

Hoffe mal, das hat nix zu sagen, dass die Tempi heut bissle runter ist. Dafür sind seit gestern extreme Übelkeitsanfälle wieder da. Hatte ich letzten Monat auch und da war ich ja tatsächlich ss (nur ja leider verloren).

LG weidekaetzchen

Beitrag von sparla 13.11.10 - 18:40 Uhr

Ach das tut mir leid..#liebdrueck

aber dein neues Blatt sieht ja wieder viel versprechend aus...#schock

könnter ien kleiner Einnistungsabsacker sein..#schein

wünsche dir, dass es sich diesmal festbeisst...;-)
Sparla

Beitrag von tina4370 13.11.10 - 18:28 Uhr

Nanu, hat Dein Ei keine Lust zu springen???
Ist wohl zu trübe und kalt draußen. ;-)

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849958/545399

Ich habe ein Lineal verschluckt - leider finde ich die Tempi seeehr niedrig und trau mich nicht zu hoffen, dass sie doch noch steigt. #schmoll

Liebe Grüße!
Tina #winke

Beitrag von sparla 13.11.10 - 18:43 Uhr

Hallo tina,

ja ich denke es ist gesprungen.. bin aber auch eher eine mit langsamer Tempi#gaehn

aber ich denke deine geht noch 1-2 mal gradeaus und dann eine neue Ebene..#schein

sieht gut aus Bienchen sitzen
Sparla;-)

  • 1
  • 2