Wo bekommt man schöne Möbel?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sunny_harz 13.11.10 - 18:20 Uhr

Hallo.

Wo außer bei IKEA bekommt man schöne Möbel? Ich suche für das neue Kinderzimmer meiner Tochter (4) ein großes Bett, einen 3-Türigen Kleiderschrank, eine passende Kommode, alles in weiß.

Es sollte zusammen auch nicht mehr als maximal 600,- EUR kosten....

Freue mich auf Tips. In den 2 Möbelhäusern hatten sie entweder nur billige Spanplatten-Teile oder halt so Jugendzimmer, wo alles nur eine einzige Wand ist....

LG; Sunny

Beitrag von capri 13.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo Sunny

ich habe hier bestellt

http://stores.ebay.de/weber-direkt/das-Kinderzimmer-/_i.html?_fsub=12063505&_sid=318091952&_trksid=p4634.c0.m322

finde die Preise fair und die Quallität gut!

LG Capri