Mein Zyklusblatt, eure Meinung bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 13.11.10 - 18:21 Uhr

hallo,

Frage steht ja schon oben,
es sieht so aus, als wäre der es am 1.11 gewesen,
weil da die tempi von 36,5 auf 36,8 gestiegen ist.
der zs in dieser zeit würde auch passen.

Jetzt fällt die tempi :-(

Gibts noch Hoffnung?
Ich nehme ab 2. ZH Duphaston, ein gelbkörperhormon, wegen leichter gks.

solange ich die nicht absetze, kommt eigentlich keine mens.
Merkwürdig #kratz

Sarah #winke

Beitrag von elfenfeesarah 13.11.10 - 18:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/546127

Beitrag von emotionsflexibel 13.11.10 - 18:24 Uhr

huhu,

ich kann da keinen wirklcihen ES sehen....die tempi ging ja direkt wieder runter....hm #kratz bin ich echt überfragt!

mit dem medi ist es aber schon so, das die mens einiges später kommt wie gewohnt! das medi soll eigentlich die tempi hoch halten!

schaut bei dir aber ja nicht so aus :-(

dir alles gute!!

Beitrag von jwoj 13.11.10 - 18:28 Uhr

Du nimmst das Medikament noch nicht, oder? Kann es sein, dass deine Tempi wegen der leichten GKS auch nicht richtig ansteigt? Ich sehe bisher auch nicht wirklich einen ES...

Beitrag von emotionsflexibel 13.11.10 - 18:30 Uhr

im ZB steht bei TZ 15 das sie es nimmt...da war doch noch garkein ES #kratz

Beitrag von jwoj 13.11.10 - 18:33 Uhr

Hm... Duphostan ist doch ähnlich wie Utro, oder? Das würde man aber erst nehmen, wenn man tatsächlich einen ES hatte und nicht vorher...#kratz

Beitrag von emotionsflexibel 13.11.10 - 18:38 Uhr

ich bin auch der meinung das es im prinzip das gleiche ist! nur heißt es eben anderst!

problem ist halt, wenn es zu früh genommen wird und noch kein ES war, er vermutlich auch nicht mehr kommen wird! #schmoll