angelsound- Lautstärke?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shine1982 13.11.10 - 18:24 Uhr

Hallo,
habe heute meinen angel bekommen und auch gleich ausgetestet. nach laaangem suchen war ich mir sicher, das ich das Herzchen gefunden hatte, dann war's wieder weg:(

das gerät war voll aufgedreht, es hat aber total in Ohren weh getan, beim suchen.

wie laut stellt ihr es denn ein, um was zu finden?

lg S* + #Ei 10+5

Beitrag von oldtimer181083 13.11.10 - 18:30 Uhr

Huhu,

ich hab das auch immer voll aufgedreht :-D Und weil das zeckt in den Ohren,hör ich nur ein paar Sekunden :-D



Lg

Beitrag von wunschmami-bina 13.11.10 - 18:30 Uhr

Huhu, hatte das auch am Anfang! Nehm mehr Ultraschallgel, dann tut es nicht mehr weh in den Ohren. Es sei denn du setzt es immer wieder ab und wieder dran.

Also,.... mehr Ultraschallgel und über den Bauch fahren, nicht absetzen!!

Viel Spaß damit!
Finds immer super beruhigend alle paar Tage mal reinhören zu können!!

Lg,Bina