Übungswehen/ Senkwehen wie lange?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elimausi 13.11.10 - 18:24 Uhr

Wie lange dauert es noch bis zur Geburt? Bzw. wie lange hat man diese Wehen?
Es sind doch Übungswehen oder?
Also mein Bauch wird öfters mal hart und ziept und sticht auch gerne mal in der Mumu. Das jetzt schon seit einer Woche, aber natürlich total unregelmäßig. Es kommt öfter am Tag vor wenn ich viel gemacht habe...

Schönen Abend LG elimausi 38 ssw.#winke

Beitrag von emmy06 13.11.10 - 18:36 Uhr

in beiden schwangerschaften nie gehabt....


lg

Beitrag von tweety84.1984 13.11.10 - 18:36 Uhr

huhu...

habe das auch; seit fast 3 wochen und es tut sich nicht viel #schmoll
bin gespannt wie lange wir noch auf unseren Engel warten müssen... #verliebt

liebe grüße Christin mit Little Princess inside (ET -10) #verliebt

Beitrag von libella030 13.11.10 - 18:45 Uhr

ich mach den ganzen spaß schon seid der 24ssw mit
und bin jetzt 33 ssw

denke das hat nichts zu sagen