Habt ihr auch die nachricht bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 13.11.10 - 18:33 Uhr

#winke
hab gerade eine nachricht und eine freundschaftsanfrage von so einer Fraziska bekommen

habt ihr die nachricht auch bekommen ? weil eine aus dem chat hat sie auch bekommen

sie schrieb dies hier

hallo ich habe mal eine frage kannst du mir sagen wie ich die gewissheit bekomme ob ich schwanger bin wenn ich kein geld für arzt oder test habe bitte um antwort

#kratz hab jetzt nicht geantwortet

lg fyluc

Beitrag von wunschmami-bina 13.11.10 - 18:38 Uhr

Huhu,
also ich habe diese Nachricht nicht bekommen...

Vielleicht ist es ja wirklich eine ernst gemeinte Frage?!?!

Mhhh.... wieso meinst du denn das es ein Fake ist?

Was sagt denn ihre VK so aus??

Lg, Bina

Beitrag von fyluc 13.11.10 - 18:39 Uhr

sie ist erst diesen monat angemeldet ,update 13.11#gruebel und hat auch kinderwunsch#kratz

Beitrag von tagpfauenauge 13.11.10 - 18:40 Uhr

Hi,

sie hat euch im Chat gesehen und stellt euch eine Frage.

Was ist daran seltsam?

vg

Beitrag von fyluc 13.11.10 - 18:41 Uhr

ne sie hat uns allen per pn gefragt

Beitrag von tagpfauenauge 13.11.10 - 18:45 Uhr

Und? Sie versucht Kontakte zu knüpfen. Versteh den #aerger nicht so ganz.

Beitrag von engelsabrina 13.11.10 - 18:45 Uhr

da is wider die theresa am werk die kennen doch alle die länger hir sin un im chat beteiligt!

Beitrag von kleinerracker76 13.11.10 - 18:47 Uhr

Also ist schon seltsam, diese Frage, wie sie die Gewissheit bekommt, doch ss zu sein...
Der Arzt kostet nichts (nur die Praxisgebühr) und ein SST kostet je nach Produkt auch unter 10 Euro...

Also wenn man dieses Geld nicht hat... seltsam...

Selbst wenn sie jetzt in nem Internet-Cafe ist, kostet das doch was...

Und auf der anderen Seite: dafür kann man jemanden doch um diese 20 Euro bitten, oder? Wie ernährt sie sich??? Dafür braucht man doch auch Geld...

Beitrag von frickelchen... 13.11.10 - 18:57 Uhr

Wer ist Theresa???

Beitrag von kleinerracker76 13.11.10 - 19:02 Uhr

Keine Ahnung... bin auch noch nicht soooo lange im SS-Forum...

Beitrag von manolija 13.11.10 - 19:01 Uhr



Vielleicht ist das jemand der sehr Jung ist und nicht möchte das ihre Eltern das mitbekommen?

Beitrag von mama-von-marie 13.11.10 - 21:28 Uhr

#rofl #klatsch

spätestens am größer-werdenden Bauch kann sies erkennen

Beitrag von prestroke 14.11.10 - 09:54 Uhr

Hallo,
gebe x zu bedenken, dass es auch leute gibt, die illegal in einem land leben, ihr geld zugeteilt bekommen, sich nicht frei bewegen dürfen etc.
viele grüsse