Das lief ja enttäuschend...eBay

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von happy1520 13.11.10 - 18:34 Uhr

Hallo, bei mir lief vorhin ne eBay Auktion aus, Markenpaket Mädchen Gr.110/116, 11 Teile. Wirklich tolle Teile, z.B. ne Jacke von Pampolina, Jeans von esprit, mexx, Tom Tailor und noch so paar Markensachen. Hatte neu bestimmt nen Wert von über 250 Euro. Und was hab ich bekommen...10,99 Euro. Dann hatte ich ja noch Arbeit mit den Fotos und den Texten. Boah, das lohnt sich ja mal so gar nicht mehr. Bin echt enttäuscht, dachte das wenigstens 30 Euro oder so reinkommen. Und das wäre schon ein Schnäppchen gewesen. Echt Mist#schmoll, da verkauf ich nix mehr. Zumindest keine Kindersachen. Dabei hätte ich noch ein tolles Markenpaket in Gr. 122/ 128. Das setz ich lieber nicht rein.
Ist das immer so mit Kindersachen? Erwarte ich zuviel? Was meint ihr?
Danke fürs rumheulen. Geht mir trotzdem nicht besser#schein

LG Olivia

Beitrag von tweety12_de 13.11.10 - 18:42 Uhr

hallo,

PAKETE SIND SCHLECHT !!!!

ich verkaufe alles !!! einzeln..
habe viele markensachen und ökosachen. ich mache gute bis sehr gute umnsätze.

ich würde nie pakete kaufen !!! da ist immer was dabei, was ich nicht mag oder brauche. einzln können sich diel uete auswählen was sie wollen und versendet wird es dann auf wunsch alles gemeinsam.

gruß alex

Beitrag von happy1520 13.11.10 - 18:49 Uhr

Jaaa, das hab ich nun von meiner Unwissenheit. Okay, dann versuch ich die anderen Sachen mal einzeln. Geht denn Jeans und Pulli zusammen? Oder wirklich ALLES einzeln?

LG

Beitrag von tweety12_de 13.11.10 - 18:57 Uhr

ich mach alles !! einzeln.

meine kunden suchen sich anhand der auktionen genau das aus was ihnen gefällt und was sie brauchen oder möchten.

ich habe sehr viele sammler....

mit trixum.de kannst du viiieele kosten lose bilder einstellen.

ich hab da einmalig 15 euro bezahlt und kann ein jahr lang sooo viele bilder hochladen einstellen wie ich möchte ohne das es was kostet.

denk an die start / endzeit... :-)
du machst das , versuch macht klug #winke

Beitrag von happy1520 13.11.10 - 19:06 Uhr

Dankeschön, da bin ich doch schon schlauer#winke

Gruss Olivia

Beitrag von silke_35 14.11.10 - 09:12 Uhr

Hallo,

wenn Du die Bilder als html code einstellst, kostet es auch nix. Nicht mal einmalig 15 Euro. Und Du kannst so viele Bilder einstellen wie Du möchtest.

LG
Silke

Beitrag von tweety12_de 13.11.10 - 18:47 Uhr

was mir noch auffällt.. vorhin ?? wann ??

auktionen enden bei mir immer erst abends ab 8 uhr bis ca 10 uhr.

nie vor 8 . die meisten eltern legen vor acht ihre kinder ins bett ...oder sind beschäftigt.......

bis die eltern dann an den rechner kommen ist die auktion beendet....

Beitrag von happy1520 13.11.10 - 18:55 Uhr

mmh, okay...klingt einleuchtend. Ich bin echt so blöde. Hätte ich mal vorher gefragt. Dankeschön!

LG

Beitrag von tweety12_de 13.11.10 - 18:59 Uhr

nicht blöd... unwissend #aha

Beitrag von picaza 15.11.10 - 00:08 Uhr

Naja, wenn gerade Tatort läuft, bietet auch keiner!
Da mache ich immer die besten Schnäppchen. :-)

LG

Beitrag von tweety12_de 15.11.10 - 06:40 Uhr

wer schaut tatort??

um 20 uhr kommt noch kein tatort

oder hat sich das geändert ??#kratz

und laufen tut der doch zum glück auch nur sonntags.........

Beitrag von littleblackangel 13.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo!

Ich habe deine Auktion gefunden...
http://cgi.ebay.de/Markenpaket-11-Teile-Gr-110-116-/330494315235?pt=Bekleidungspakete&hash=item4cf2ff0ae3

1. Der Einstell- bzw. Ende-Zeitpunkt ist schlecht gewählt. Eine andere Userin hatte dir ja schon einen Tip gegeben, mein Tip:
Lass die Sachen abends, am besten Sonntags und zum Monatswechsel auslaufen, wenn die Leute gerade Geld bekommen haben.

2. Stell die Sachen einzeln ein!
Jemand, der Hosen sucht, will nicht den Rest dazu kaufen müssen. Jemand der eine Winterjacke zB sucht, der sucht auch nur nach einer Jacke!

3. Deine Bilder!
Mach mehr Fotos, Detailfotos! Nicht mehrere Sachen auf- und nebeneinander! Ich mache meist 3 Bilder pro Teil und füge sie mit Trixum ein, das ist kostenlos und du kannst es direkt in die Beschreibung einfügen!

4. Deine Beschreibungen!
Beschreibungen wie `schaut immer"noch" sehr gut aus`und `auch "noch" sehr schön` werten die Sachen sehr ab! Lass das noch besser weg!

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen!

Lieben Gruß

Beitrag von happy1520 13.11.10 - 19:38 Uhr

Okaay danke. Da hab ich wohl so einiges falsch gemacht. Mit dem einfügen in die Beschreibung, das hab ich mich auch schon gefragt wie das geht. Ich danke dir #danke

LG

Beitrag von tweety12_de 13.11.10 - 19:32 Uhr

versuche mal noch absätze, und oder farbe reinzubringen...

so wie das geschrieben ist, ist das tootal langweilig und nicht ansprechend.
hiermit komme ich als unwissende gut klar

http://www.html-seminar.de/befehlsuebersicht.htm

beschreibe relativ genau dir artikel, fehler details etc.

und : ich verkaufe mittlerweile 2/3 meiner auktionen an paypalzahler.

nimm den günstigsten versicherten versand. hermes für 4 euro.

lg alex

Beitrag von happy1520 13.11.10 - 19:43 Uhr

Das schaut ja kompliziert aus. Paypal hab ich auch, aber die meisten zahlen doch noch per Überweisung. So oft verkaufe ich ja auch nicht. Danke nochmal für deine Tips.

lg Olivia

Beitrag von rmwib 14.11.10 - 08:49 Uhr

Schau mal hier:
http://www.machhtml.de/ebay-vorlagen-kostenlos.html
Das ist total simpel und sieht gut aus.
Ich schick Dir mal eine PN mit ner Auktion von mir #schein

Beitrag von okira 13.11.10 - 22:07 Uhr

ich verkaufe alles einzeln-dann bekommt man deutlich mehr raus.
lg