Was hat es zu bedeuten?Hats geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymouse 13.11.10 - 18:39 Uhr

Hallo Mädls.hab ne Frage an Euch.Habe gestern meinen Eisprung gehabt.Hatte am Mittwoch(2 Tage vorher) und heute Früh Sex#sex gehabt.hab seit gestern und besonders heut Unterleibsziehen also würde/hätte ich meine Tage:-[.Könnte das schon eingeschlagen haben?#schwimmer#schwanger
Was meint Ihr?#winke
Grüßle Babymouse

Beitrag von gk-bandit 13.11.10 - 18:42 Uhr

also die #schwimmer könnten schon reichen das heisst aber leider noch nicht dass es geklappt hat aber ich drück dir die Daumen

Beitrag von babymouse 13.11.10 - 18:44 Uhr

danke..würde mich riesig freuen!
schön abend noch.
grüßle

Beitrag von keks-spike 13.11.10 - 19:25 Uhr

weiß garnet, warum man so früh schon fragt könnte es geklappt haben?
ist net bös gemeind nur dein körper kann dir noch keine zeichen dafür geben,da es dein körper selber ja noch nicht mal wieß!!vielleicht PMS

Beitrag von vreni03 13.11.10 - 22:18 Uhr

definitiv NEIN, das kannst du nicht spüren, schon gar nicht so bald!
was du das spürst, sind ganz einfach die "nachwehen" des ES. wenn das ei springt, reißt es ein "loch" in den eierstock, das kann schon mal einige tage lang ziehen ;-)

die einnistung findet zw. ES+5-10 statt und auch da spürt man eigentlich nichts...

alles gute!

lg, vreni...mit 7 wochen krümel im bauch #verliebt

Beitrag von babymouse 15.11.10 - 20:22 Uhr

hi vreni..danke für dein eintrag..kenn das alles nicht.hatte dies bei meiner tochter nicht!
wünsch dir viel glück!!!
grüßle babymouse