darf ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dechara 13.11.10 - 18:44 Uhr

mir ein glas rotwein gönnen?
wir sind heute zum griechisch essen eingeladen.

eine einnistung könnte dadurch aber nicht unbedingt verhindert werden?

bekloppte frage, aber über was man sich nicht alles nen kopp macht #klatsch

carrie

Beitrag von tini-mausi 13.11.10 - 18:45 Uhr

ich würde mal sagen#glas PROST!

Beitrag von emotionsflexibel 13.11.10 - 18:46 Uhr

ich gehe bei sowas vom alles oder ncihts prinzip aus!

du hast ja nicht vor sich zu laufen zu lassen und solang du nicht positiv getestet hast, finde ich persönlich das da nichts dagegen spricht ;-)

Beitrag von dechara 13.11.10 - 18:48 Uhr

danke, dann werd ichs mir mal schmecken lassen :-D

wünsche euch alle einen schönen entspannten abend #liebdrueck

Beitrag von wunschkindnr.2 13.11.10 - 18:49 Uhr

Natürlich darfst du.

Wünsche euch einen schönen abend. So ein bissl ablenkung tut euch sicher gut.

Beitrag von danny001 13.11.10 - 18:56 Uhr

grins,das wollt ich auch schon fragen!

eben: alles oder nix prinzip,dacht mir das das kommt

schönen abend noch

lg danny

Beitrag von schnubbel30 13.11.10 - 19:21 Uhr

Huhu,

meine Freundin wurde damals schwanger obwohl sie zwei Tage vor Einnistung sich richtig die Kante gegeben hatte mit Alkohl...war der 30. Geburtstag einer Freundin...sie sagt immer vor der Gewissheit schwanger zu sein, gibt es nur alles oder nichts...wobei ich sagen muss, da wir schon im 6ten ÜZ sind, bin ich sehr vorsichtig mit Alkohol und Schmerzmitteln :-)

Grüßle#winke