brauche rat

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von hexe12311 13.11.10 - 18:46 Uhr

hallo bin ziemlich neu hier im forum, hab sonst immer nur kurven geführt.

ich hatte vor 3wochen ein fg in der 6ssw, seit dem messe ich jetzt wieder die tempi, die komischerweise trotz immer gleicher messzeit sehr zackig ist, kann mir einer sagen ob das normal ist?

vielen dank für eure hilfe

Beitrag von sagapo 14.11.10 - 17:37 Uhr

Hallo

Ich kann dir da leider nicht helfen, habe nie Kurven geführt! Vielleicht haben die Mädel in dem Zyklusforum da mehr Ahnung von! Eine Vermutung hätte ich das dein Hormonhaushalt noch etwas durcheinander ist, aber das ist wie gesagt nur vermutet!

Lg sagapo

Beitrag von hexe12311 14.11.10 - 18:48 Uhr

danke für deine antwort trotzdem.
was meinst du mit zyklusforum???
wie gesagt bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus.

Beitrag von sagapo 14.11.10 - 20:14 Uhr

Hallo

Ich kann man auch Zykluskurven führen und vergleichen, ich weiß leider jetzt nur nicht wo#kratz! Schau doch mal bei Kinderwunsch und/oder Fortgeschrittener Kinderwunsch! Ich wünsche dir alles Gute!

Lg sagapo

Beitrag von hexe12311 14.11.10 - 20:42 Uhr

gut ok danke ich versuch das mal.