Weihnachtsgeschenk für den Mann??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von himbeerstein 13.11.10 - 18:56 Uhr

#schwitz Ich weiß dieses Jahr nicht was ich zu Weihnachten schenken soll und ich bin nur noch ein paar Tage in Deutschland...
Ich habe heute einen Vaterpass bestellt (der kommt noch rechtzeitig) aber das ist ja nur ein Beigeschenk.

Dieses Jahr fällt mir nichts ein.. #schmoll

Was verschenkt ihr denn so?? #liebdrueck

Beitrag von haliundolna 13.11.10 - 18:57 Uhr

meiner kriegt wohl eine ukulele....

Beitrag von himbeerstein 13.11.10 - 18:59 Uhr

#rofl geil. Meiner ist Opernsänger... vielleicht wär das auch was für ihn... #rofl

Beitrag von roxy262 13.11.10 - 18:58 Uhr

huhu

also meiner bekommt einen digitalen bilderrahmen und mal sehen, vielleicht noch einen pullover oder sowas...

lg

Beitrag von frickelchen... 13.11.10 - 18:59 Uhr

Wir schenken uns nichts mehr. Haben wir abgeschafft. Investieren alles in Baby Sachen!Es bekommen nur noch die Eltern und Schwester etwas#paket

LG nico

Beitrag von bootsmann06 13.11.10 - 19:02 Uhr

Was bitte ist ein Vaterpass und ein Ukulele???

Männe ist vier Monate in Afg.
Er bekommt zwei Fotobücher. Zum Nikolaus eins mit unseren schönsten Urlaubsbildern und eins mit SS Pics von mir und unseren großen... Vielleicht auch andersrum...

Lg Katrin

Beitrag von 5kids. 13.11.10 - 20:27 Uhr

Eine Ukulele ist ein Musikinstrument und ein Vaterpass:
http://vaterpass.de/ ;-)




LG
Andrea

Beitrag von tigerente100 13.11.10 - 19:02 Uhr

was ist ein Vaterpass?

Beitrag von himbeerstein 13.11.10 - 20:25 Uhr

http://www.vaterpass.de/

Beitrag von sunnihi 17.11.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

Ich habe mich auch schon mit der diesjährigen Geschenkefrage geplagt. Wir sind 7 Jahre zusammen, Schmuck, Digitaler Bilderrahmen, neuer Fernseher, alles da...

Mein Schatzi hat seit diesem Frühjahr das Grillen für sich entdeckt. Daher habe ich nun nach tagelanger Recherche neben Unmengen von Informationen, wie man was warum grillt, ein Angebot über einen Gasgrill entdeckt. http://www.cs-trading.net/Exclusiver-Profi-Edelstahl-Gasgrill-Back-u-Wokbrenner_c88_p753_x2.htm

Diesen werde ich zwar nicht unter den Baum bekommen, aber auf unserer Terasse macht der sich sicher gut ;-)

Vielleicht ist das mit dem Grill ja auch für euch ein guter Tipp. Ist ja nicht ganz uneigennützig wenn Frau weniger kochen muss *g*. Zudem ist die Zeit gerade günstig. Es ist keine Grillsaison und dadurch sind die Preise echt OK.

Bin mal gespannt was hier noch für Musikinstrumente ausgepackt werden ;-)