mein kleines patenkind !!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von luca1204 13.11.10 - 19:02 Uhr

huhu

eigentlich gehöre ich nicht in hier her.
aber ich habe erfahren das vor ca. 2 stunden mein patenkind sebastian pascal #verliebt in der 27 ssw auf die welt gekommen ist...
soweit ich weiß geht es beiden gut...


hoffen wir das alles gut geht und es dabei bleibt.

lg angelika mit ida #verliebt


Beitrag von binchen-tara 13.11.10 - 20:33 Uhr

gratuliere und halte dem kleinen die daumen das es ihm gut geht und er bald gesund und munter mit seinen eltern heim zur paten tante darf hihihihi

lg sabine